Wunschbaum-Aktion 2021 in Breckerfeld

Die Wunschbaum-Aktion des Kinderschutzbundes findet in Breckerfeld zum 6. Mal statt. Im Corona-Zeiten haben sich erfreulicherweise einige Geschäftsleute in Breckerfeld bereit erklärt, die Aktion in der Form zu unterstützen, dass in ihren Geschäften die Karten ausgegeben werden und auch die Geschenke dort gesammelt werden. Die teilnehmenden Geschäfte sind: Café Pfingsten, Metzgerei Wiebel, Optik Ziel, Provinzialversicherung Sallermann, Immobilien Martin-Perez

Die Ausgabe der Wunschkarten erfolgt vom 22. – 27. November in den Läden, die Rückgabe der Geschenke bis zum 8.12. dorthin, wo auch die Wunschkarten abgeholt wurden. Kurz vor Weihnachten werden die Geschenke durch den Kinderschutzbund diskret an die Familien verteilt. Wir bedanken uns bei allen Akteurinnen und Akteuren, die diese Aktion überhaupt ermöglichen. Fünf Geschäftsfrauen aus Breckerfeld machen mit bei der Wunschbaumaktion.
Unser Bild zeigt (von links): Ulrike Hiller, Fleischerei Wiebel, Birgit Asmuth, Kinderschutzbund Ennepetal, Anni Pfingsten, Café Pfingsten, Silke Martin-Perez, Immobilien, Alexandra Janzer, Provinzial Versicherung Sallermann sowie Christiane Ziel, Optik Ziel.