Bärti-Spielmobil ist wieder unterwegs

Nach einer sehr langen corona-bedingten Winterpause standen wir Anfang Juli das erste Mal wieder auf dem Marktplatz.

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz in Milspe: unser Spielmobil.

Zu finden ist das Spielmobil jeden Montag, Mittwoch & Freitag von 15 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz in Milspe.

Auf die Kinder warten zum Beispiel Bobby-Cars und Cityroller sowie für die kleinen Kids Laufräder oder Hüpfpferdchen. Außerdem kann Fußball (Tore vorhanden), Basketball, Badminton sowie Bowling gespielt werden. Natürlich sind auch Basics wie Straßenmalkreide, Hula-Hoop und Springseile dabei. Neu dabei ist z. B. eine kleine Minigolfbahn, XL-Monopoly sowie ein Tipi-Zelt mit Kriechtunnel. Ansonsten wartet noch eine Menge anderes Outdoor Spielzeug auf euch.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und mit spielt. Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Mädchen und Jungen der katholischen Grundschule bedanken, welche uns deren Einnahmen von der Aktion „Kinder helfen Kindern“ gespendet haben. Damit konnten wir viele neue Anschaffungen für das Spielmobil tätigen und die Auswahl unserer Outdoorspielzeuge deutlich erweitern.