Wunschbaum-Aktion in Ennepetal 2023: Vielen Dank!!!

Neben dem Rotary Club, der seit 2022 den Kinderschutzbund in seiner Weihnachtswunschbaum-Aktion unterstützt, hat sich dieses Jahr eine ganz spontan entstandene Zusammenarbeit ergeben:

Als Björn Söhndel von der FeG Ennepetal am Samtag hörte, dass noch eine große Anzahl Wunschzettel zu vergeben sei, zögerte er nicht lange. Er gab die Zusage, dass die Gemeinde alle verbleibenden Wünsche erfüllen würde. Am Sonntag wurde Maren Heidemann vom Vorstandsteam des Kinderschutzbundes im Gottesdienst in der Loher Straße herzlich empfangen und durfte über die Wunschbaum-Aktion berichten. Im Anschluss entschieden sich zahlreiche Gemeindemitglieder, einen Wunschzettel mitzunehmen.

Innerhalb und außerhalb der Gemeinde wurde der Wunschbaum binnen eines Tages so stark beworben, dass letztendlich keine Wünsche unerfüllt bleiben.

Für das großzügige Angebot und die spontane Unterstützung der FeG sind wir sehr dankbar.