„Ich bin dabei. Und Du?“ – Dorit (50)

Dorit ist Mitglied im Kinderschutzbund Ennepetal. Warum sie sich dafür entschieden hat und wieso wir auch Ihre Unterstützung brauchen, lesen Sie hier:

Ich möchte dazu beitragen, dass jedes Kind die Chance hat, sich kindgerecht und möglichst sorgenfrei zu entwickeln, unabhängig von den familiären Voraussetzungen, bzw. Lebensbedingungen.

Der Kinderschutzbund Ennepetal bietet Kindern und Eltern zahlreiche Möglichkeiten der Unterstützung in herausfordernden Situationen oder Lebensphasen.

Damit die Angebote und Aktionen auch die jeweils angesprochene Zielgruppe erreichen, unterstütze ich den Kinderschutzbund als Grafikerin sehr gerne ehrenamtlich im Bereich der visuellen Kommunikation.

Meine schönste Kindheitserinnerung: Der Urlaub in Dänemark, in dem meine Cousine und ich eine Schneckenfarm im Schuhkarton angelegt haben und täglich Dünen- und Wellenspringen geübt haben. 

Dorit (50), Grafik-Designerin aus Ennepetal